Eine kulinarische Teamreise.

Sie schätzen uns als Ihren professionellen Partner, der Ihnen passgenaue Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen bietet. Heute jedoch möchten wir Sie mit auf eine Genussreise nehmen und Sie mit den köstlichen Rezepten unseres Teams verwöhnen. Und diese Kochideen sind so vielfältig, wie die Aufgaben, die wir gemeinsam für Sie meistern.

Denn das Team von Albrecht Edelstahltechnik kommt aus den verschiedensten Regionen und beweist kulinarisch auf seine ganz individuelle Art und Weise einen guten Geschmack. Vom oberbergischen Wöschbrei über die marokkanische Tajine und den Rostbrätel nach Köstritzer Art bis zum fruchtigen Erdbeer-Wareniki aus Russland haben wir in diesem Buch die persönlichen Lieblingsrezepte und traditionellen Spezialitäten unseres Teams für Sie gesammelt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß beim Kochen und einen guten Appetit!

Download Kochbuch

Für Sie persönlich, das digitale Kochbuch von Albrecht Edelstahltechnik. Um das Kochbuch herunterladen zu können, benötigen Sie ein Passwort. Mehr dazu erfahren Sie telefonisch, unter: 02266 90060

PDF, Dateigröße ca. 4,8 MB

Kochbuch