Ausbildung 2017

Jetz noch für die Ausbildung zum Metallbauer (m/w) Schwerpunkt Konstruktionstechnik bewerben. Durchstarten. Mit einer qualifizierten Ausbildung bei Albrecht.

Ausbildung 2017 bei Albrecht zum Metallbauer (m/w). Jetzt noch bewerben.

Nach der Schule einsteigen ins „richtige“ Leben und die eigene berufliche Karriere starten – am besten in einem stetig wachsenden Unternehmen wie Albrecht in Lindlar. Wir bieten Ihnen eine wirkliche Zukunftschance mit einem attraktiven Ausbildungsplatz in einem metall­verarbeitenden Beruf. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und Eigenverantwortung erwartet Sie die Zusammenarbeit mit einem jungen, motivierten Team sowie ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld. Legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre berufliche Entwicklung und bewerben Sie sich jetzt noch für den Beginn im Sommer 2017.

Ausbildung zum

Metallbauer

Schwerpunkt Konstruktionstechnik (m/w)

Das Albrecht -Team freut sich auf neue Kolleginnen und Kollegen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@albrecht-dbb.de oder per Post.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter:

Ausbildung zum Metallbauer (m/w)