Albrecht, die Behälterbauer.

Bei uns erhalten Sie Produkte, die rundum stimmig sind. Ob für Apparate und Behälter, Anlagen und Rohrleitungen oder spezifische Sonderkonstruktionen: Wir planen mit Ihnen Seite an Seite, sind bei technischen Fragen für Sie da und auch dann, wenn es mit der Produktion richtig schnell gehen muss. Unsere hochmodern ausgestattete Produktionsstätte in Lindlar sowie unsere zertifizierten Behälterbauer machen es für Sie möglich.

Individuell. Professionell.

Wir richten uns im Apparatebau und Behälterbau, im Anlagenbau und Rohrleitungsbau sowie bei Sonderkonstruktionen ganz nach den Ansprüchen unserer Kunden. Und da dies oftmals sehr hohe Ansprüche sind, sind unsere Leistungen entsprechend vielseitig und hochqualitativ. Denn nur dann, wenn neben der planerischen Expertise die technische Ausstattung von der Vorfertigung bis zum Finish ebenso stimmt, wie das TÜV-geprüfte und zertifizierte Know-how der Behälterbauer, können wir Ihnen als Kunden beste Ergebnisse gewährleisten. Auch wenn es nur um Reparaturschweißungen geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner.

Alle Leistungen im Detail

Zertifikate und Zulassungen

Verlassen Sie sich darauf, dass Ihre Behälterbauer von Albrecht auf allen Ebenen hochwertig für Sie arbeiten. Darauf geben wir Ihnen unser Wort als traditionsreiches Familienunternehmen, zeigen Ihnen aber auch gerne unsere Zertifikate.

• AD 2000-Merkblatt HP0, TRD 201

Zertifikat des TÜV Nord, dass das Unternehmen W. Albrecht GmbH & Co. KG als Hersteller von Druckgeräten nach den Regelwerken AD-2000 Merkblatt HP0, TRD 201 überprüft und anerkannt wurde.

• DIN EN ISO 3834-2

Bescheinigung vom TÜV Nord, dass das Unternehmen W. Albrecht GmbH & Co. KG als Hersteller von Druckgeräten nach den Regelwerken DIN EN ISO 3834-2 überprüft und anerkannt wurde.

• DIN EN ISO 9001

TAW Cert bescheinigt W. Albrecht GmbH & Co. KG ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 für den Geltungsbereich Laserschneiden, Kanten, Plasmabrennen, Autogenbrennen, Drehen, Bohren, Walzen, Schweißen und Apparatebau.

Unsere Referenzen

Erfolgreich. Abgeschlossen.

Seit vielen Jahren sind wir im Behälterbau und Apparatebau, im Anlagenbau und Rohrleitungsbau sowie im Bereich Sonderkonstruktionen fest am Markt etabliert und verfügen über einen umfassenden regionalen wie überregionalen Kundenstamm. Damit Sie sich eine bessere Vorstellung von Ihren Behälterbauern bei Albrecht machen können, stellen wir Ihnen gerne einige unserer Projekte vor.

Druckkammer zur Teilentladungsprüfung von Albrecht. Den Behälterbauern.

Druckkammer

Elektrotechnik

Apparate und Behälter

Druckkammer zur Teilentladungsprüfung

beleuchtetes Schauglas Sight & Light von Albrecht

Sight & Light

Sonderkonstruktionen

Sight & Light – beleuchtetes Schauglas

Ausblasrohre

Pumpstation

Anlagen und Rohrleitungen

Ausblasrohre für eine Pumpstation

Messrohr

Petrochemische Anlage

Anlagen und Rohrleitungen

Messrohr für eine petrochemische Anlage

Branchenübersicht

Als Behälterbauer arbeiten wir für verschiedene Kunden und Branchen,
denken uns immer wieder in neue Aufgabengebiete ein und finden
individuell die optimale Lösung.

Winfried Nitzschmann

Bereichsleiter Behälterbau.