Albrecht, die Behälterbauer.

Bei uns erhalten Sie Produkte, die rundum stimmig sind. Ob für Apparate und Behälter, Anlagen und Rohrleitungen oder spezifische Sonderkonstruktionen, zum Beispiel für den Maschinenbau. Wir planen mit Ihnen Seite an Seite. Wir sind bei technischen Fragen für Sie da. Erst recht, wenn es mit der Produktion richtig schnell gehen muss. Unsere hochmoderne Produktionsstätte in Lindlar und unsere zertifizierten Behälterbauer machen es für Sie möglich.

Individuell. Professionell.

Unsere Leistungen.

Wir richten uns nach Ihnen, ob im Apparatebau und Behälterbau, im Anlagenbau und Rohrleitungsbau sowie bei Sonderkonstruktionen. Sie haben hohe Ansprüche? Wir auch! Unsere Leistungen sind entsprechend vielseitig und hochqualitativ. Denn nur dann, wenn neben der planerischen Expertise die technische Ausstattung von der Vorfertigung bis zum Finish ebenso stimmt, wie das TÜV-geprüfte und zertifizierte Know-how der Behälterbauer, können wir Ihnen als Kunden im Bereich Behälterbau und Apparatebau beste Ergebnisse gewährleisten. Auch wenn es um Reparaturschweißungen, Druckbehälterbau und Maschinenbaukonstruktionen geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner.

Alle Leistungen im Detail

Zertifikate und Zulassungen

Verlassen Sie sich darauf, dass Ihre Behälterbauer von Albrecht auf allen Ebenen hochwertig für Sie arbeiten. Darauf geben wir Ihnen unser Wort als traditionsreiches Familienunternehmen. Hier zeigen wir Ihnen gerne unsere Zertifikate.

Fertigung aus einer Hand

Erfolgreich. Abgeschlossen.

Unsere Referenzen.

Seit vielen Jahren sind wir im Behälterbau, Druckbehälterbau und Apparatebau fest am Markt etabliert. Im Anlagenbau und Rohrleitungsbau sowie im Bereich Sonderkonstruktionen verfügen wir über einen umfassenden regionalen wie überregionalen Kundenstamm aus verschiedenen Industriebereichen und Branchen. Damit Sie sich eine bessere Vorstellung von Ihren Behälterbauern bei Albrecht machen können, stellen wir Ihnen gerne einige unserer Projekte – zum Beispiel Edelstahlbehälter, Lagerbehälter oder Tanks aus Edelstahl, Stahl und Sonderwerkstoffen – vor.

Druckkammer zur Teilentladungsprüfung von Albrecht. Den Behälterbauern.

Druckkammer

Kurzbeschreibung: Einzigartige Druckkammer zur Entladungsprüfung von Bauteilen.

Branche: Elektrotechnik

Produktgruppe: Apparate und Behälter

Gaswäscher Albrecht

Gaswäscher für Gießereien

Kurzbeschreibung: Zwei Gaswäscher zur Reinigung von Abluft.

Branche: Filterbau

Produktgruppe: Apparate und Behälter

Behälterbau Mitarbeiter beim Schweißen

Vakuum-Behälter

Kurzbeschreibung: Eckiger, dampfbeheizter Vakuum-Behälter zur Sterilisation von Medizintechnik.

Branche: Pharma

Produktgruppe: Sonderkonstruktion

Ausblasrohr

Ausblasrohre

Kurzbeschreibung: Fertigung von zwei Ausblasrohren mit je 35 m Länge für die Pumpstation einer Erdgaspipline.

Branche: Pumpstation

Produktgruppe: Anlagen und Rohrleitungen

Branchenübersicht.

Als Behälterbauer arbeiten wir für verschiedene Kunden und Branchen, denken uns immer wieder in neue Aufgabengebiete ein und finden individuell die optimale Lösung.

• Chemie
  • Petrochemie
  • Filterbau
  • Kraftwerke