Das Rund-um-Paket.

Individuell. Aus einer Hand.

Qualität, Präzision, Schnelligkeit und ein umfassender Kundenservice sind der Rahmen für unsere umfassende Leistungspalette als Behälterbauer und Blechbearbeiter. Dazu gehören unser Hightech-Maschinenpark, unsere eingesetzten Produkte von namenhaften Lieferanten sowie unsere Motivation, den Anforderungen unserer Kunden mit innovativen Ideen und einer persönlichen, engen Betreuung nachzukommen.

Zertifikate und Zulassungen

• AD 2000-Merkblatt HP0, TRD 201

Zertifikat des TÜV Nord, dass das Unternehmen W. Albrecht GmbH & Co. KG als Hersteller von Druckgeräten nach den Regelwerken AD-2000 Merkblatt HP0, TRD 201 überprüft und anerkannt wurde.

• DIN EN ISO 3834-2

Bescheinigung vom TÜV Nord, dass das Unternehmen W. Albrecht GmbH & Co. KG als Hersteller von Druckgeräten nach den Regelwerken DIN EN ISO 3834-2 überprüft und anerkannt wurde.

• DIN EN ISO 9001

TAW Cert bescheinigt W. Albrecht GmbH & Co. KG ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 für den Geltungsbereich Laserschneiden, Kanten, Plasmabrennen, Autogenbrennen, Drehen, Bohren, Walzen, Schweißen und Apparatebau.

• EN 1090-2

Bescheinigung über die Herstellerqualifikation zum Schweißen von Stahltragwerken nach DIN EN 1090-2

• SpaEfV §5

Hiermit wird der Firma W. Albrecht GmbH& Co. KG bescheinigt, ein energiebewusstes Unternehmen nach der Verordnung SpaEfV §5 zu sein.

• EN 764-5

W. Albrecht GmbH & Co. KG wird bescheinigt, Übertragung der Kennzeichnung (Umstempelung) von metallischen Werkstoffen mit Prüfbescheinigungen DIN EN 10204-2.1, 2.2 oder 3.1 durchzuführen.

Ob nach Ihren Zeichnungen und Mustern oder nach unseren Ideen: Wir fertigen für Sie Anlagenbauteilen, Druckbehälter uvm. bis ø 4.000 mm x 50 m.

Wir als Ihre Behälterbauer bieten Ihnen:

• Eigene Vorfertigung der Zuschnitte und mechanisch bearbeiteten Teile
  • Verarbeitung von Stahl, Edelstahl, Duplexwerkstoffen, Aluminium, Nickel-Basis- und Sonderlegierungen
  • TÜV-geprüfte Schweißer in allen gängigen Verfahren (WIG / MIG / MAG / Elektrode / UP)
  • Inhouse-Beizanlage
  • Kapazität für Behälter bis ø 4.000 mm, Länge 50 m
  • Zertifikate (DIN EN ISO 9001, HPO/TRD 201, TÜV-Umstempelberechtigung, Fertigung gemäß Druckgeräterichtlinie uvm.)
  • uvm.

Laserschneiden, Plasmaschneiden, Walzen, Kanten, Drehen, Fräsen, Schweißen: Wir bringen Blech professionell und schnell in jede von Ihnen gewünschte Form.

Wir als Ihre Blechbearbeiter bieten Ihnen:

• Zuschnitte (Laser-, Plasma, Autogenschneiden)
  • Plasmaschneiden im 24h-Service
  • Anarbeitung (Kanten, Schweißen und mechanische Bearbeitung)
  • Baugruppenfertigung
  • Umfangreicher Lagervorrat (Edelstahl, Stahl, Aluminium und Sonderwerkstoffe)
  • uvm.

Die Datenblätter