Zum Hauptinhalt springen

30-jähriges Firmenjubiläum

Susanne Brenner hat in den 30 Jahren bei uns eine tolle Entwicklung gemacht. Es begann alles an unserem damaligen Firmenhauptstandort in Hoffnungsthal. Als kaufmännische „Allroundkraft“ und „Mädchen für alles“ war sie anfangs als Assistentin der Auftragsabwicklung tätig sowie für die Buchhaltung und das Zahlungswesen zuständig. Seit 1994 erledigt sie alles rund um die Löhne und Gehälter im Personalwesen und ist zudem Bürovorsteherin. Auch für unseren „Nachwuchs“ zeigt sie vollen Einsatz und bildete bereits 36 Auszubildende mit aus. Frau Brenner und Team organisierten darüber hinaus die zwei großen Umzüge mit Verlegung des Hauptstandortes von Hoffnungsthal nach Lindlar und dem Einzug in unser neues Blechbearbeitungszentrum im Industriegebiet Klause.

Natürlich wurde das Jubiläum auch gefeiert. Nach einer Begrüßung durch den vormaligen Geschäftsführer Georg Albrecht-Früh und den aktuellen Geschäftsführer Dirk Köntje schnitt Frau Brenner ein großes Kuchenherz an. Während der sehr emotionalen Feier wurde ihr als Dankeschön eine selbst erstellte Feuerschale übergeben.

Wir bedanken uns für 30 Jahre vollen Einsatz und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Kontakt

Die Behälterbauer
Tel.: +49 2266 9006- 112
behaelter@albrecht-dbb.de
Die Blechbearbeiter
Tel.: +49 2266 9006-105
blech@albrecht-dbb.de
Zentrale
Tel.: +49 2266 9006-0
info@albrecht-dbb.de