Albrecht Edelstahltechnik ist das älteste Unternehmen im Oberbergischen Kreis

Das Traditionsunternehmen Albrecht Edelstahltechnik mit Sitz in Lindlar steht nicht nur für innovativen Full Service im Apparate- und Behälterbau sowie in der mechanischen und automatisierten Blechbearbeitung, sondern auch für ein umfangreiches Know-how aus 378 Jahren Unternehmensgeschichte.

Gegründet im Jahr 1634, wird Albrecht Edelstahltechnik im Magazin Köln-Bonn Manager als ältestes Unternehmen des Oberbergischen Kreises geführt. Dieses Gebiet in Nordrhein-Westfalen steht nicht nur für eine reizvolle Landschaft und eine hohe Lebensqualität, es bietet darüber hinaus auch über 16.000 Unternehmen, vor allem aus dem produzierenden und verarbeitendem Gewerbe, einen attraktiven Wirtschaftsstandort mit Zukunft.

Auch Albrecht Edelstahltechnik blickt in eine vielversprechende Zukunft und wird seinen nationalen und internationalen Kunden weiterhin mit passgenauen Lösungen, modernster Technik, einer umfassenden Fertigungstiefe, Flexibilität und höchster Qualität zur Seite stehen.

[Leider nicht mehr verfügbar] Lesen Sie den kompletten Artikel „Traditionsunternehmen im Oberbergischen Kreis“ des Köln-Bonn Managers.