Ausbildungsoffensive bei Albrecht Edelstahltechnik

Gegen den deutschen Trend ist Albrecht Edelstahltechnik ein herausragender Ausbildungsbetrieb: 12 Auszubildende arbeiten im  kaufmännischen und gewerblichen Bereich im Lindlarer Traditionsunternehmen.

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten geht es dabei ganz klar um die Übernahme von Verantwortung in mehrfacher Hinsicht: Gesellschaftlich sieht das Unternehmen sich in der Pflicht, Jugendlichen eine Berufschance zu eröffnen. Aber auch die eigene Zukunft gilt es zu sichern, denn Albrecht Edelstahltechnik lebt von permanenter Innovationskraft und wächst, um auch in Zukunft flexible und passgenaue Lösungen für die eigenen Kunden bieten zu können. Eigener Mitarbeiternachwuchs ist dafür eine unabdingbare Voraussetzung.