Azubi-Speeddating – ein voller Erfolg für alle

Dieses Jahr nahmen wir zum ersten Mal am bergischen Speeddating in der Lang Academy teil und präsentierten nicht nur das Leistungsspektrum von Albrecht Edelstahl, sondern vor allem die bei uns angebotenen Ausbildungsmöglichkeiten im kaufmännischen und im gewerblich-technischen Bereich. Und die Resonanz seitens der vielen Besucher war durchweg positiv – so führten wir viele interessante Gespräche, diskutierten offen über Karrieremöglichkeiten in unserer Branche im Vergleich zu anderen Branchen, stellten unsere Arbeit als Blechbearbeiter und Behälterbauer vor und haben dabei viele nette junge Menschen kennengelernt. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir das eine oder andere „Gesicht“ demnächst in einer Bewerbungsmappe wiederfinden.

Zusammengefasst war das Azubi-Speeddating ein voller Erfolg für alle Beteiligten und natürlich alle Besucher. Das Team von Albrecht Edelstahltechnik freut sich darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.