Besser gehts nicht: Bestenehrung der IHK

Hannah Multhauf gehört zu den besten Auszubildenden (m/w/d) rund um Köln und erhielt von der IHK Köln Ende Oktober eine besondere Auszeichnung in der Motorworld in Köln, wo die IHK zusammen mit den Top-Azubis, ihren Ausbildungsbetrieben, Berufsschulen und weiteren Gästen feierte. Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau hat Hannah Multhauf bei uns innerhalb von 2,5 Jahren absolviert und mit einem „Sehr gut“ abgeschlossen. Auch unser Ausbildungsbetrieb wurde in diesem Zusammenhang für herausragende Leistungen in der Berufsaufbildung geehrt.

Gemeinsam mit IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Uwe Vetterlein, Vizepräsidentin Tina Gerfer und Vizepräsident Johannes Schilling gratulierte die IHK-Präsidentin Dr. Nicole Grünewald den 522 Besten aus 302 Betrieben in Köln, Leverkusen, Rhein-Erft-, Rheinisch-Bergischem und Oberbergischem Kreis zu ihrem herausragenden Erfolg, den sie allen Corona-Einschränkungen und -Belastungen zum Trotz erzielt haben.

Herzlichen Glückwunsch wünscht das ganze Team der
W. Albrecht GmbH & Co. KG

Hast du auch Interesse an einer Ausbildung bei uns? Dann wirf einen Blick auf unseren Karriere-Bereich.

Ausbildung bei W. Albrecht