Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Aussichten und Rückblicke

Das Leitbild Innovation. Leistung. Tradition von Albrecht Edelstahltechnik zeichnet sich unter anderem aus, durch unsere persönliche Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und ein besonders loyales Verhältnis. Wir bestärken unsere Mitarbeiter darin eigenverantwortlich zu handeln, mit dem Ziel, die bestmögliche Leistung jedes Einzelnen aber auch die des gesamten Teams zu erreichen. Die Geschäftsführung von Albrecht Edelstahltechnik freut sich, in diesem Jahr gleich sechs Mitarbeiter für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit ehren zu dürfen. Zum 10jährigen und 25jährigen Jubiläum gratulieren wir:

10 Jahre

Eduard Grabowski - Laserabteilung
Wassili Herdt - mechanische Bearbeitung
Friedrich Schefer - Apparatebau
Marcel Schössow - Apparatebau
Thomas Büchner - Apparatebau

25 Jahre

Manfred Tötsches - mechanische Bearbeitung

Das durchschnittliche Dienstalter der Mitarbeiter bei Albrecht Edelstahltechnik liegt bei 7 Jahren und so freuen wir uns auf noch viele weitere Jubiläen! Wir bedanken uns bei unseren Jubilaren für ihr berufliches Engagement, ihre Firmentreue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit und stoßen an auf eine weiterhin gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!

Der Grundstein ist bereits gelegt: Seit August dieses Jahres bietet Albrecht Edelstahltechnik wieder sechs jungen Herren und zwei jungen Damen eine berufliche Chance in Form eines Ausbildungsplatzes in einem kaufmännischen oder auch in einem metallverarbeitenden Beruf. Mit unseren Auszubildenden sorgen wir aber nicht nur für den eigenen fachlichen Nachwuchs, sondern möchten auch einen Beitrag für eine bessere, wirtschaftliche Zukunft in unserem Land leisten.

Kontakt

Die Behälterbauer
Tel.: +49 2266 9006- 112
behaelter@albrecht-dbb.de
Die Blechbearbeiter
Tel.: +49 2266 9006-105
blech@albrecht-dbb.de
Zentrale
Tel.: +49 2266 9006-0
info@albrecht-dbb.de