Erfolgreiche Partnerschaft mit Schulen

Für Unternehmen mit einem großen Anteil an gewerblichen Mitarbeitern ist es wichtig, sich frühzeitig um künftige Mitarbeiter zu kümmern. Ein Weg dabei ist sicherlich die Ausbildung von jungen Menschen im eigenen Betrieb.

Darüber hinaus bieten Kooperationen mit regionalen Schulen eine Vielzahl von Möglichkeiten der gegenseitigen Unterstützung. Und genau diese Wege geht die Firma Albrecht seit vielen Jahren konsequent und sichert so nicht nur langfristig den Nachwuchs, sondern wird auch ihrer sozialen Verantwortung gerecht.

Eine erfolgreiche Partnerschaft ist die mit der Gemeinschaftshauptschule Lindlar, die zur Zeit noch eine weitere Intensivierung erfährt. Lesen Sie den hierzu jüngst erschienen Artikel auf Oberberg Aktuell.

Weiterlesen auf www.oberberg-aktuell.de

Foto: privat / Schulleitung und Gemeindeverwaltung freuen sich über die Unterstützung heimischer Firmen für die Lindlarer Hauptschule, die jetzt in einer Partnerschaft zwischen Schule und Wirtschaft zum Ausdruck kommt. Quelle: Oberberg Aktuell: https://www.oberberg-aktuell.de