Erfolgreicher Nachwuchs siegt beim DVS-Wettbewerb

Beim 10. Bundeswettbewerb „Jugend schweißt 2013“ traten auch in diesem Jahr wieder viele Jungschweißer aus unterschiedlichen Unternehmen gegeneinander an, um sich in zwei Leistungsklassen und vier Verfahren zu messen. Bei bestem Wetter zeigten alle 33 Teilnehmer am 4. Mai diesen Jahres in der Schweißkursstätte Köln des DVS – das GBW Berufsbildungswerk Köln gGmbH – eine hervorragende Leistung und boten einen spannenden Wettkampf, bei dem sich unser Mitarbeiter Rudolf Göttmann in der Kategorie „Fortgeschrittene“, Schweißprozess Wolfram-Inertgasschweißen durchsetzen konnte. Mit seinem ersten Platz untermauert unser mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik ausgebildete Metallbauer seine guten innerbetrieblichen Leistungen. Das ganze Albrecht-Team gratuliert herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg, denn der Sieg auf Bezirksebene war gleichzeitig auch die Qualifikation für die Landesausscheidung in Düsseldorf am 29.06.2013.