Zum Hauptinhalt springen

Gesunde Mitarbeiter – erfolgreiches Unternehmen

Lindlar läuft Team Albrecht
Urkunde für betriebliche Gesundheitsförderung

Zum wiederholten Male fand das Sportevent „Lindlar läuft“ in der Gemeinde Lindlar statt. In der diesjährigen Auflage des Gemeinde-Rundlaufs traten wieder mehrere hundert begeisterte Sportler in verschiedenen Leistungsklassen gegeneinander an. Ob hochmotivierte Grundschulkinder, leistungsstarke Profisportler oder der Firmenlauf – für jeden gab es die passende Disziplin. Bei bester Wetterlage wurden die Wettkämpfe im Stadtkern ausgetragen. Alle Beteiligten hatten großen Spaß und waren sehr zufrieden mit Ihren Zeiten.

Im Rahmen von „Lindlar läuft“ bot das Unternehmen Albrecht vorab, in Kooperation mit der Gemeinde Lindlar und der TK – Techniker Krankenkasse, ein Lauftraining mit einem qualifizierten Lauftrainer an. So konnten sich unsere Sportbegeisterten Mitarbeiter aus dem Vertrieb und der Produktion – sowohl Blechbearbeiter als auch Behälterbauer – auf den Wettkampf perfekt vorbereiten. Für diese ganz besondere betriebliche Gesundheitsförderung wurde das Unternehmen auch mit einer Urkunde ausgezeichnet.

 

Foto: by füngerFOTO, www.füngerfoto.de

Kontakt

Die Behälterbauer
Tel.: 02266 9006-124
behaelter@albrecht-dbb.de
Die Blechbearbeiter
Tel.: 02266 9006-122
blech@albrecht-dbb.de
Zentrale
Tel.: 02266 9006-0
info@albrecht-dbb.de