Zum Hauptinhalt springen

Ohne Schweiß(en) kein Preis: Bestleistung bei „Jugend schweißt“.

Gruppenfoto der Gewinner (1. Platz Dennis Spicher) des Wettkampfs Jugend schweißt
Urkunde Jugend schweißt - 1. Platz für Dennis Spicher von Albrecht Edelstahl
Eine ruhige Hand als Erfolgsrezept - Artikel der Bergischen Landeszeitung vom 21.07.2015

Nach dem 1. Platz auf Bezirksebene nun auch Platz 1 auf Landesebene. Auch beim 11. Bundeswettbewerb „Jugend schweißt 2015“ zeigten viele junge Schweißer ihr Können. Unser Geselle Dennis Spicher (rechts im Bild), der im Januar erfolgreich seine Ausbildung zum Metallbauer bei uns absolviert hat, setzte sich beim Landeswettbewerb im Bildungszentrum Rhein-Ruhr Oberhausen im WIG-Schweißen durch und vertritt die Firma Albrecht im September in Cottbus beim Finale des DVS-Bundeswettbewerbs. Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser ausgezeichneten Leistung und wünschen für das Finale viel Erfolg!

Auch die Bergische Landeszeitung berichtete vom Erfolg unseres Gesellen Dennis Spicher beim Wettbewerb. Laden Sie sich dazu den Artikel "Eine ruhige Hand als Erfolgsrezept" als PDF herunter.

(Quelle: Bergische Landeszeitung, 21.07.2015, www.rundschau-online.de)

Kontakt

Die Behälterbauer
Tel.: 02266 9006-124
behaelter@albrecht-dbb.de
Die Blechbearbeiter
Tel.: 02266 9006-122
blech@albrecht-dbb.de
Zentrale
Tel.: 02266 9006-0
info@albrecht-dbb.de