Strahlender Sonnenschein über dem lebendigen Festplatz

Am 2.6.2012 waren alle Mitarbeiter und deren Familien – von der Oma bis zum Enkelkind, vom Freund bis zur Ehefrau – zum diesjährigen Familien-Sommerfest von Albrecht Edelstahltechnik eingeladen. Als am Samstagnachmittag die ersten Mitarbeiter und Gäste das Betriebsgelände in Lindlar betraten, erwartete sie nicht nur strahlender Sonnenschein, sondern auch ein lebendiger Festplatz. Das Organisationsteam hatte im Vorfeld ein vielfältiges Programm zusammengestellt, das sich rund um die Firmenwerte drehte. So konnte man unter anderem mit Pfeil und Bogen schießen (Innovation – neue Ziele definieren und erreichen), auf einen Kletterturm steigen (Leistung – hoch hinaus) und an einer Schmiedestation selber schmieden (Tradition – wie alles begann). Darüber hinaus konnten die über 200 Gäste natürlich gemeinsam Kaffee trinken, Kuchen essen, grillen, nette Gespräche führen und einfach Spaß haben. Wer Lust hatte, den Produktionsbereich zu entdecken und Informationen über das Unternehmen zu bekommen, kam bei verschiedenen Darbietungen und Firmen-Rundgängen voll auf seine Kosten. Am Ende dieses schönen Tages waren sich alle einig – das war einfach ein super Sommerfest!