Vorstellung des Firmen-Leitbildes

Druckfrisch liegt es nun vor: Das Leitbild von Albrecht Edelstahltechnik, in welchem die Unternehmensphilosophie, die Zukunftsziele und das Selbstverständnis des Unternehmens definiert und kommuniziert werden. Das Leitbild verschafft der Geschäftsführung, den Mitarbeitern, den Partnern und auch den Kunden einen Überblick über diese und schafft so eine noch eigenständigere Firmenidentität. Das Leitbild von Albrecht Edelstahltechnik war im Rahmen der Zertifizierung des Qualitätsmanagements gemäß der Grundnorm DIN EN ISO 9001 formuliert worden.

Das Leitbild von Albrecht Edelstahltechnik steht Ihnen hier als PDF-Dokument direkt zum Download bereit.

Gerne senden wir Ihnen auch ein gedrucktes Exemplar unseres Leitbildes zu. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular.