Zum Hauptinhalt springen

Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden zum Gesellenbrief!

Mehreren unserer Azubis wurde der Gesellenbrief überreicht, worüber die Bergische Landeszeitung berichtete. Hier der Ausschnitt:

Zeitungsausschnitt Anzeigen Echo

Für insgesamt 44 junge Metalltechniker wurde nun das Ende der Lehrzeit gefeiert – mit der Übergabe der Gesellenbriefe. Aus der gesamten Region trafen sich die jungen Metaller im Energiekompetenzzentrum Metabolon, darunter auch Lennart Miebach sowie Maurice Krieger und Dennis Spicher – alles drei erfolgreiche Metallbauer aus eigener Ausbildung. Die Albrecht Edelstahl GmbH ist stolz darauf, dass Ihre Auszubildenen nun losgesprochen wurden und wünschen alles Gute für die Zukunft.

 

Quelle: Bergische Landeszeitung, www.rundschau-online.de

Kontakt

Die Behälterbauer
Tel.: 02266 9006-124
behaelter@albrecht-dbb.de
Die Blechbearbeiter
Tel.: 02266 9006-122
blech@albrecht-dbb.de
Zentrale
Tel.: 02266 9006-0
info@albrecht-dbb.de