Zum Hauptinhalt springen

Wir sind DVS-Mitglied

Seit dem 1.1.2016 sind wir Mitglied im DVS.

Übergabe der Mitgliedsurkunde des DSV

Übergabe der Mitgliedsurkunde am 2.5.2016

Der „Deutsche Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V.“ setzt sich für alle Themen rund um das Schweißen, Fügen, Trennen und Beschichten ein. Er ist aktiv beteiligt, wenn neue Verfahren erforscht werden und setzt durch eigene Forschungsaktivitäten deutliche Impulse. Er ist Ansprechpartner, wenn es darum geht, bestehende Fügeverfahren zu verbessern.

Somit haben wir für unsere Kunden stets den Markt im Blick und entwickeln Visionen und Ideen, die heute überraschen, morgen überzeugen und übermorgen Standard sein werden.

Mit mehr als 19.000 Mitgliedern besteht das umfangreiche Netzwerk der DVS aus Wissenschaftlern, Handwerkern, Geschäftsleuten, Studenten, Auszubildenden, Menschen, die sich beruflich oder privat für die Fügetechnik interessieren, sowie Firmen und Institutionen aus der Branche.

Weitere Informationen zum DVS erhalten Sie unter: www.die-verbindungs-spezialisten.de

Kontakt

Die Behälterbauer
Tel.: 02266 9006-124
behaelter@albrecht-dbb.de
Die Blechbearbeiter
Tel.: 02266 9006-122
blech@albrecht-dbb.de
Zentrale
Tel.: 02266 9006-0
info@albrecht-dbb.de