Wir sind DVS-Mitglied

Der „Deutsche Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V.“ setzt sich für alle Themen rund um das Schweißen, Fügen, Trennen und Beschichten ein. Er ist aktiv beteiligt, wenn neue Verfahren erforscht werden und setzt durch eigene Forschungsaktivitäten deutliche Impulse. Er ist Ansprechpartner, wenn es darum geht, bestehende Fügeverfahren zu verbessern.

Somit haben wir für unsere Kunden stets den Markt im Blick und entwickeln Visionen und Ideen, die heute überraschen, morgen überzeugen und übermorgen Standard sein werden.

Mit mehr als 19.000 Mitgliedern besteht das umfangreiche Netzwerk der DVS aus Wissenschaftlern, Handwerkern, Geschäftsleuten, Studenten, Auszubildenden, Menschen, die sich beruflich oder privat für die Fügetechnik interessieren, sowie Firmen und Institutionen aus der Branche.

Weitere Informationen zum DVS erhalten Sie unter: www.die-verbindungs-spezialisten.de