Zum Azubi-Speeddating kommen und Ausbildungsplatz sichern

Unter dem Motto „Perspektive Ausbildung“ erwartet die Schüler und Schülerinnen am Donnerstag, den 12. September 2013 das zweite bergische Speeddating, welches von der Lang Academy organisiert wird. Erstmals in diesem Jahr mit dabei ist die W. Albrecht GmbH & Co. KG.

Bei dieser Veranstaltung können sich interessierte Schulabgänger sowohl ein persönliches Bild von unserem Unternehmen machen und erste Fragen stellen, als auch ihre Ausbildungschancen in einem persönlichen Gespräch erkunden. Wir bieten engagierten jungen Berufseinsteigern ein umfangreiches Angebot an Berufsbildern: Im kaufmännischen Bereich die Industriekaufleute mit Abitur und im gewerblich-technischen Bereich mit Real- und Hauptschulabschluss die Metallbauer (m/w) Schwerpunkt Konstruktionstechnik sowie Maschinen- und Anlagenführer (m/w).

Zum Ende der Veranstaltung können Sie noch an einem professionellen Bewerbungsfoto-Shooting teilnehmen.