Zum Hauptinhalt springen

Dennis Spicher tritt bei Schweißer-Wettbewerb in Kleve an

Nach seinem Erfolg beim bundesweiten Wettbewerb "Jugend schweißt 2015" tritt Dennis Spicher aus Engelskirchen-Loope in diesem Jahr zunächst in der Landesrunde des Schweißerwettbewerbs in Kleve an. Setzt er sich dort gegen seine Kontrahenten durch, hat er nur zwei Tage später die Möglichkeit, bei der Weltfachmesse "Schweißen und Schneiden" in Düsseldorf um den Bundestitel zu kämpfen. Sollte er auch dort erfolgreich sein, könnte er sich sogar für die Weltmeisterschaft qualifizieren. Der Kölner Stadt-Anzeiger und die Oberbergische Volkszeitung berichteten ausführlich darüber. Hier der Artikel.

Kontakt

Die Behälterbauer
Tel.: +49 2266 9006- 112
behaelter@albrecht-dbb.de
Die Blechbearbeiter
Tel.: +49 2266 9006-105
blech@albrecht-dbb.de
Zentrale
Tel.: +49 2266 9006-0
info@albrecht-dbb.de